Philosophie

Das sind die Merkmale des Kalifit und machen es einzigartig. Die Kundenzufriedenheit ist eines unserer höchsten Ziele! 

 

echt!

Jeder soll sich selbst sein können, das anziehen was er besitzt, zu seinem Körper stehen und sich einfach wohl fühlen wie er ist. Ehrlich mit sich selbst und echt gegen Aussen lautet das Motto. Unsere lebensfrohe echte Art soll anstecken und jede Stunde zu einem Vergnügen machen.

 

persönlich!

Im Kalifit kennt man einander und nennt sich beim Namen. Respekt wird gross geschrieben. Im Kalifit wird auf freundschaftlicher, sportlicher und fairer Ebene kommuniziert und gehandelt. Da die Raumgrösse Platz für maximal 9 Personen bietet, bleibt jede Stunde familiär.  

  

effektiv!

In jedem Training achten wir Instruktorinnen auf Bewegungsqualität während den abwechslungs-

reichen Übungen. In unseren Lektionen kräftigen wir gezielt verschiedene Muskelgruppen, wobei wir der Rumpfstabilität besondere Achtung schenken. Zudem werden Beweglichkeit und Gleichgewicht verbessert. Rückenschmerzen und Gelenkinstabilität werden vorgebeugt, die Körperhaltung  und Wahrnehmung werden verbessert und somit das allgemeine Wohlbefinden erhöht.